Ausstellungen

 

Amigo ist seit jeher für uns etwas ganz Besonders. Was liegt also näher, als ihn auch einem größeren Publikum zu zeigen, sein umwerfendes Äußeres mit dem vielfarbigen Fell, sein souveränes Auftreten, seine Arbeitsbereitschaft und sein ausgeglichenes, freundliches Wesen.

 

Einmal Blut geleckt hat uns das Ausstellungsleben voll in seinen Bann gezogen. Animiert durch Amigos Erfolge und durchweg tolle Bewertungen haben wir auch weite Wege nicht gescheut. So haben wir durch Amigo Länder und Menschen kennen gelernt, die wir ohne ihn wahrscheinlich nie besucht hätten.

 

Seinen größten Erfolg durfte Amigo im Februar 2009 in Fribourg feiern, wo er beim Best in Show den 3. Platz belegen konnte, ein Erfolg, den ihm bis heute kein deutscher Gos streitig machen konnte. Ja, wir sind mächtig stolz auf unseren tollen Freund.

Neumünster, 2004
wie alles begann ...
Amigo gewinnt in Genk die FCI-Gruppe 1
Amigo gewinnt in Genk die FCI-Gruppe 1
unser bisher größter Erfolg: Amigo belegt Platz 3 beim Best-in-Show
unser bisher größter Erfolg: Amigo belegt Platz 3 beim Best-in-Show