Kleine Zeitreise gefällig?

Unsere Hunde

Unsere Hunde stehen bei uns absolut im Mittelpunkt. Alles - fast alles - in unserem Leben dreht sich um unsere Fellfreunde, sie sind möglichst immer und überall mit von der Partie. Urlaub ohne unsere Freunde geht nicht. Und wo unsere Hunde nicht willkommen sind, da wollen wir auch nicht sein. Die folgenden Seiten sind also in erster Linie unseren vierbeinigen Freunden gewidmet - denen, die uns begleitet haben, die uns heute noch begleiten und die uns in Zukunft begleiten werden. 

 

 Seit 1996 gehen wir - Patricia und Rainer - nun gemeinsam durchs Leben, zunächst nur begleitet von unserem Bobtail Henry. 1996 schlugen wir gemeinsam unsere Zelte in der wunderschönen Südheide auf, somit ist dies auch die Geburtsstunde des Heiderudels. 

 

 

Viel Spaß beim Stöbern!